Indianer 119 Geschrieben 18. April 2014 Autor Geschrieben 18. April 2014 (bearbeitet) Hallo Leute, Mittwoch abend ist der Fuchs umgezogen, zu mir auf den Teich.Gefahren wurde er auf dem Tieflader meines Cousin.Hab leider keine guten Bilder, aber das was ich habe will ich euch zeigen. Leider ist der Tieflader nicht immer verfügbar, darum will ich unbedingt die Zugdeichsel für den Fuchs. Dann kann ich ihn auf Achse hinter meinem Schlepper ziehen. Wenn jemand Fotos von der Deichsel hat kann er sie auch gerne mal posten.GrußMatthias bearbeitet 18. April 2014 von Indianer 1 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 21. April 2014 Autor Geschrieben 21. April 2014 Hallo,hier wieder mal ein Update.Leider wieder nicht die besten. Hier mal 3 Bilder vom fischen ... und schon wieder das alte Leid, die platten Reifen. Ist dieses Jahr der dritte !!! Wie bei den anderen beiden gibts auch hier wieder einen neuen Schlauch da der alte schon x-mal geflickt wurde. GrußMatthias 1 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 21. April 2020 Autor Geschrieben 21. April 2020 Hallo, obwohl es in diesem Forum nicht wirklich viele aktive Nutzer gibt nutze ich jetzt meinen alten Thread weiter für die Fotos. Auf dem letzten Bild sieht man sehr schön was passiert wenn man die Vorderachse nicht feststellt und schwenk. Der hintern ist so schwer, dass der Bagger ohne Last am Lasthaken nach hinten kippt. Gruß Matthias 4 Zitieren
AlterKranFan 97 Geschrieben 21. April 2020 Geschrieben 21. April 2020 Sehr gerne, freu mich immer auf neue Bilder von so tollen alten Machinen. 👍 Zitieren
Indianer 119 Geschrieben 21. April 2020 Autor Geschrieben 21. April 2020 Hallo, hab noch ein paar Bilder vom November. Dort haben wir den Fuchs auf "bessere" 8.25-20 umbereift. Diese konnte ich günstig bei einem Recycler erwerben. Haben zwar nur noch 10% Profil, dafür sind sie erst 6 Jahre alt. Wichtig ist für uns aber die Standfestigkeit, und diese ist mit den "neuen" Baggerreifen Top ! Ausserdem schauts auch deutlich besser aus als das alte Sammelsurium an Reifen...😃 Gruß Matthias 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.