kranhuber 0 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Das im speziellen der TDK Bereich im Argen liegt, hat mehrere Gründe, welche den Rahmen hier sprengen würde.Alwin,meine Anmerkung war von allgemeiner Natur und bezieht sich weder auf aktive Mods noch deren Arbeit die sie leisten bzw. Bereiche die sie betreuen. Zitieren
hardoxmen 85 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Ich würde den Bereich Mobil-und Raupenkräne auch mit Schwerlast allgemein erweitern,es gehört doch zusammen.Bei vielen Kranberichten geht es auch um weiteres rollendes Material,sprich Aufbau,Transport etc.Der Bereich Krane und Schwertransport gehört eindeutig ausgebaut,meiner Meinung nach. Zitieren
Steffen 2.001 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Der Bereich Schwerlast ''muss'' aufjedenfall mit rein...ohne geht absolut garnichts, Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 (bearbeitet) Es gäb dann eine eigene Rubrik für Mobilkrane und Raupenkrane. Auch hier kann man wieder die einzelnen Hersteller als Unterkategorie anlegen, wie Ihr es von Baggern oder TDKs kennt.Hallo,da bin ich dafür Der Bereich Schwerlast ''muss'' aufjedenfall mit rein...ohne geht absolut garnichts, GrußStephan bearbeitet 21. November 2012 von stephan.cat Zitieren
Günni 12 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 Auch wenn ich mit meiner Meinung alleine dastehe bin ich der Meinung, dass das Unterforum "Krane und Hebetechnik" heißen sollte und nach Version 1 sein sollte.Dazu dann ein 2. Unterforum Transporttechnik mit zb. Schwertransporten evtl. auch Lkw, Tieflader, Dumper und co. und sonstige Transporteinrichtungen._____________________Meine Frage ist weiter, ob es möglich ist ein Unterforum in beiden Bereichen Anzeigen zu lassenMeine Idee:Raupen, Gittermast und Mobilkrane erscheinen sowohl um Forum "Krane und Hebetechnik" als auch im Forum "Transporttechnik" sind jedoch ein und das selbe.Beiträge u.Ä. erscheinen in beiden Foren. Im Prinzip also eine Verlinkung zum Thema im anderen Forum.Somit könnte man dies sachlich trennen ohne inhaltlich die Zusammenhänge zu trennen.Soweit meine Idee Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.