Gast longfront 321 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Hallo,ich habe eine Frage an die Techniker und diejenigen, die sich mir Abrissbaggern auskennen.Wie funktioniert die Hydraulische Kabinenverstellung (meistens 30°) bei den Abrissbaggern der verschiedenen Hersteller?Gibt es schematische Skizzen oder Zeichnungen, wie dieser Mechanismus funktioniert?Für Antworten bin ich euch sehr dankbar,*lg*Börni Zitieren
333_half_evil 0 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 guck in die pdf's von LIEBHERR lf's, da sind zeichnungen drin. Zitieren
bettyblue 1 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 hey !das ist ne einfache anlekung mit hydraulik zylinder konsole etc. aber wie gesagt schau in den liebherr blättern nach da findest du das alles in schnittdarstellungen!mfg Zitieren
Gast longfront 321 Geschrieben 19. März 2005 Geschrieben 19. März 2005 Und wie kann ich das bei meinen Baumaschinenmodellen umsetzten? Wer hat das schonmal gemacht? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.