Hataro 0 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Hallo an alle, ich komme aus dem Straßenbau und würde mich gerne als Raupenführer Aus bzw Einarbeiten lassen.Zur Zeit bin ich noch als Kraftfahrer mit Baustoffkran, für Baustellentransporte, für ein Betonsteinwerk tätig.Ich hoffe mal, das mir hier weitergeholfen werden kann und Danke im Voraus.Name (optional): Vorname (optional): Strasse (optional): PLZ: 32479Ort: Telefon (optional): gebe ich dann per PN raus Fax (optional): Email: Einstellungsbeginn: SchnellstmöglichBevorzugter PLZ Bereich: DeutschlandweitBisherige Tätigkeit: Strassenbauer ( mit Abschluss ), KraftfahrerErfahrungen & Kenntnisse: Strassenbauer, Erdbewegungsgeräte, LKW Sattel und Anhängerzug, LadekranBevorzugte Maschinenart: Wunschtätigkeit: PlanierraupenführerErwartungen: Vernünftige Einarbeitung, Gutes Arbeitsklima,Gesunde Firma, Vernünftiges Arbeitsgerät. Über alles weiter kann man ja reden. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.