stephan.cat 28 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Hallo,laut dem Gruppenbild welches auf Facebook zu sehen ist hat sogar das Wetter mitgespielt freut mich wenn es gefallen hat. Leider musste ich meinen Terminkalender ein wenig umschmeißen und es hat nicht gepasst, aber 2013 ist ja noch jung GrußStephan Zitieren
Clark-Lima-2505 4.784 Geschrieben 21. Februar 2013 Geschrieben 21. Februar 2013 Servus Gemeinde,ich hoffe ich schaffe es auch mal in den Genuß mit nach Colmar zu kommen... Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 22. Februar 2013 Geschrieben 22. Februar 2013 hallo zusammen,gewissermassen als Aussenseiter möchte ich mich hier auch melden und den netten Leuten, die das Ganze organisiert haben, ein herzliches Dankeschön sagen. Nicht zu vergessen, die Geschenke. Der Kalender mit den unwahrscheinlich interessant gemachten Bildern hängt bei mir am Arbeitzplatz und ist schon mehrfach neidisch umgeblättert worden. Die Witterung passt auch zum Liebherr - Präsent.Dem Tunnelmani auch noch danke für die Mitreise in seinem Pkw. Lasst es euch gut gehen...Es grüßt der Fuchsblues, Markus Schäfer vom Bodensee Zitieren
Bauforum24 1.291 Geschrieben 26. Februar 2013 Autor Geschrieben 26. Februar 2013 Hallo zusammen,auch von unserer Seite ein riesiges Dankeschön für Euer großes Interesse. Besonders gilt natürlich auch von unserer Seite ein herzlicher Dank dem Liebherr-France Team.Wir freuen uns, wenn es Euch gefallen hat. Es wird sicher weiterhin solche Veranstaltungen geben. Also einfach immer ein Auge auf Bauforum24 richten, dann verpasst Ihr nichts Viele Grüße aus der RedaktionThomasP.S. wir haben die neusten Liebherr Mining Maschinen für Euch auf der MINExpo 2012 gefilmt: Bauforum24 TV: Video Beiträge zur MINExpo 2012 in Las Vegas Zitieren
StefanH 1 Geschrieben 26. Februar 2013 Geschrieben 26. Februar 2013 Auch von mir nochmals herzlichen Dank den Teams von Liebherr und Bauforum24 für den tollen unvergesslichen Tag, die erstklassige Verpflegung und die Präsente! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.