Modellecke 3 Geschrieben 16. November 2005 Geschrieben 16. November 2005 und weil es so schön wahr, noch einmal Zitieren
FatCatGotHot 16 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 Hey, vielleicht kann mir ja jemand von euch weiterhelfen:In meiner Kindheit habe ich sehr oft einen Unimog des Hamburger Gartenbauamts mit Aufbaubagger gesehen - oft auch im Einsatz direkt vor unserem Haus.Der Unimog hatte noch eine runde Schnauze und der Aufbaubagger könnte ein Klaus gewesen sein. Der Ausleger ging übewr das Fahtrerhaus hinweg, dann kam ein Gelenk. der Stiel kam dann so wieder zurüch, dass der Greifer zur Fahrt direkt hinter dem Fahrerhaus abgelegt wurde.Ich suche Fotos von solchen Maschinen!! Und was könnte das für ein Unimogtyp gewesen sein? Bin für alle Infos sehr dankbar! Zitieren
BaggerRalf 1.847 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 hier ist sowas ähnliches, daß Bild ist aber schon ein paarJährchen alt*** Zitieren
BaggerRalf 1.847 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 zum Thema Unimog passen die hier auch noch...*** Zitieren
Mogdriver416 0 Geschrieben 17. November 2005 Geschrieben 17. November 2005 HalloIch suche Fotos von solchen Maschinen!! Und was könnte das für ein Unimogtyp gewesen sein? Bin für alle Infos sehr dankbar!←Das dürfte ein 406 oder eher 416 gewesen sein.Schau mal ob hier passende Bilder dabei sind.http://www.unimog-community.de/4images/GrußThomas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.