UNIFUCHS 6 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hallo,nach knapp einem Jahr unregelmäßiger Restaurationsarbeit ist mein Kramer 312 LT nun soweit wieder komplett und original.Technisch war außer den Achsschenkellagern der Vorderachse, einigen anderen Lagern, Bremsschläuchen sowie diverse Elektrikteile nicht viel zu machen. Die Hauptarbeit konzentrierte sich auf die Wiederherstellung der originalen Kabinendämmung, neuen Reifen und natürlich Rostbeseitigung inklusive einer Komplettlackierung. Als nächstes folgt die Aufarbeitung diverser Anbaugeräte wie Kehrmaschine, Schneepflug und einem Frontanbau-Bagger.Viele Grüße,Stephan 1 Zitieren
FUCHSBLUES 9 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 hallo Stefan,sehr schön gemachte Arbeit!Ich hoffe, dass der Glanz auch nach verschiedenen Einsätzen erhalten bleibt.Grüße vom nebligen BodenseeMarkus Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Hallo Markus,klar bleibt der Glanz erhalten... er muss zwar manchmal noch richtig arbeiten, ist aber dennoch in (Früh-) Rente... und parkt in der Halle.Viele Grüße aus dem nicht weniger nebligen Nordschwarzwald,Stephan Zitieren
HW75R 2 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hallo Stephan Klasse Ich fahr die Kramer Lader zwar nicht gerne, aber der gefällt mir Wirklich Tolle Leistung! Hut ab ! Und das man mit restaurierten Geräten noch mal hier und da ein wenig Arbeitet, das ist ja auch sinn der Sache, oder nicht? Zitieren
UNIFUCHS 6 Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 Hallo,danke für Euer Lob! zum arbeiten wurden die Maschinen gebaut und haben das ihr Leben lang gemacht, warum sollten sie auch jetzt damit aufhören... Die Maschine zu verwenden heisst ja nicht sie kaputtzufahren, aber das wissen die Oldiefahrer ja sowieso. Viele Grüße,Stephan Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.