Olli.76 19 Geschrieben 12. November 2012 Geschrieben 12. November 2012 E 385 C im Einsatz... Zitieren
schnädderle 491 Geschrieben 13. November 2012 Geschrieben 13. November 2012 Hallo Olli,schöne Maschine ist das.........wo ist sie denn im Einsatz?Vielleicht seh ich sie ja am Freitag........... Und der 2. Bagger ist auch schon im Anflug?Gruss Hans Zitieren
Olli.76 19 Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 Hallo Hans! Den siehst leider am Freitag nicht. Auf Dich warten nur die roten... :-) Anbei mal noch so eine kurze Spritverbrauchsbilanz... Einsatz im Wechsel mit Hydraulikhammer bzw. Brecher bestücken. Eigentlich unglaublicher Verbrauch... Und ja - der E485 ist im Anmarsch. Habe mal ein erstes Bild eingestellt... Zitieren
Olli.76 19 Geschrieben 13. November 2012 Autor Geschrieben 13. November 2012 Hallo Hans! Den siehst leider am Freitag nicht. Auf Dich warten nur die roten... :-) Anbei mal noch so eine kurze Spritverbrauchsbilanz... Einsatz im Wechsel mit Hydraulikhammer bzw. Brecher bestücken. Eigentlich unglaublicher Verbrauch... Und ja - der E485 ist im Anmarsch. Habe mal ein erstes Bild eingestellt... Zitieren
Radladerfreund 4 Geschrieben 14. November 2012 Geschrieben 14. November 2012 Na auf die Anzeige würd ich mich nich verlassen die sind nich so genau.Die alten Metoden sind die besten Mogens den Bagger volltaken und Abens nach Taken und dann Rechnen das ist genau! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.