eu46 45 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Hier mal 2 neue Aggregate Nr. 1 Nr. 2 Zitieren
Graderführer 41 Geschrieben 10. November 2012 Geschrieben 10. November 2012 Schöne Geräte 777 "G" steht wohl für "G"anz neu! Dachte die F-Reihe wäre erst kürzlich rausgekommen.Tolle Bilder, gibts noch mehr davon? Evtl. von innen oder im Einsatz? Zitieren
eu46 45 Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Schöne Geräte 777 "G" steht wohl für "G"anz neu! Dachte die F-Reihe wäre erst kürzlich rausgekommen.Tolle Bilder, gibts noch mehr davon? Evtl. von innen oder im Einsatz?Das "G" zu interpretieren bleibt jedem selbst überlassen und seit dem "kürzlich" sind inzwischen etwa 6 Jahre vergangen. Von der Nr.1 , der bei uns im Werk läuft, kann ich gern mal ein paar Einsatzbilder machen, der Innenraum weicht nur geringfügig von der F-Serie ab.Die signifikantesten Änderungen der G-Serie sind: der Einbau von zwei Partikelfiltern ( Tier 4 ), der neue senkrecht stehende Kühlergrill und die neu konstruierte Hinterachse, deren Innenleben größer dimensioniert ist da der Motor zwar ein paar PS weniger hat aber dafür etwa 500 Nm mehr Drehmoment im Gegensatz zur F-Serie. Die Nr. 1 u 2 sind allerdings Tier 2 Äquivalent Maschinen, also ohne Partikelfilter, weil Tier 4 für Motoren über 700 kw erst ab 2014 in Kraft tritt, Gott sei Dank. Zitieren
eu46 45 Geschrieben 10. November 2012 Autor Geschrieben 10. November 2012 Hier mal der Unterschied der Hinterachsen.777 F 777 G Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.