wanne 0 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo,bei meiner Wacker Dpu 6055 tritt hin und wieder mal das Problem auf das der Hebel zum vor und zurück fahren ziehmlich weit nach vorn gedrückt werden kann ,und somit fährt die Ramme dan langsamer.Wenn ich den Hebel 2-3 mal vor und zurück ziehe bleibt er da auch an der position wo er sollte ,dann habe ich auch die volle Fahrtgeschwindigkeit.Hat Jemand ne Ahnung was das für Problem sein kann ?Luft im System ?Danke wanne Zitieren
Zaxis-Uwe 3 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 würde mich EX35 anschließen, Ölstand okay ? Zitieren
wanne 0 Geschrieben 8. November 2012 Autor Geschrieben 8. November 2012 (bearbeitet) Ölstand stimmt.ist genug drin danke bearbeitet 8. November 2012 von wanne Zitieren
wanne 0 Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Geschrieben 7. Februar 2013 weiß keiner was das sein kann .danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.