Schlorg 4 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 @Hans-Günter: Der "kleine" wiegt so ~14Tonnen. Ich hoffe der Stefan ist mir nicht böse, wenn ich auch noch ein paar Bilder von der Abholung und dem Tranport zur "ersten Baustelle" einstelle. Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 15. November 2012 Autor Geschrieben 15. November 2012 Nö, sind ja eh deine Bilder Zitieren
O&K Fahrer 8 Geschrieben 15. November 2012 Geschrieben 15. November 2012 Hach Schöööööööööner Bagger Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 So, nachdem sich hier für eine halbe Ewigkeit nix getan hat (genauso wie ich), mal wieder ein paar Bilder. Hier vom Zusammenbau der grundgereinigten, entfetteten und frisch lackierten Schwenkbremse. Zitieren
kyron5 2 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Die Verzahnung zwischen Welle und Trommel wurde entrostet und ordentlich gefettet, damit ein erneutes Abbauen ohne warm machen, Scheibenabzieher und roher Gewalt funktioniert. Dann haben wir noch die schwarz-braune Brühe aus der Bremsleitung gepumpt und jetzt bremst sichs wieder einwandfrei. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.