Josch42113 1 Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Hallo Rookie, Da hast Du natürlich Recht. Die Option möchte ich mir ja auch noch offen halten. Hier in meiner nächsten Nachbarschaft NL laufen auch noch viele aus der Baureihe um 1973/75. Das sind dann nur 100Km Selbst in den ebay Kleinanzeigen taucht ab und zu einer auf, es war bis dahin auch noch kein Bedarf vorhanden. Ich werde euch auf dem laufenden halten. Gruß Jochen 1 Zitieren
Andreas Eberharter 0 Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo Josch,sollte wirklich ein OK Lader w.o. eventuell geschlachtet werden,ich suche das Wendegetriebe HW 10 für diesen Lader,oder ich schlachte den meinen. Bitte also melden,danke! L.G.Andreas Zitieren
Josch42113 1 Geschrieben 1. Juli 2021 Geschrieben 1. Juli 2021 Hallo Andreas, Ich habe den/die O+K L6 um 1973-75 immer in Beobachtung. Wenn hier was auftaucht melde ich mich. Meine Achse habe ich wieder reparieren können. Lagersatz war etwas teuer: €250,- Für 2! Kegelrollenlager (zöllige Timkenlager aus GB) Bin auf jeden Fall froh, daß er wieder läuft. Gruß Jochen Zitieren
Andreas Eberharter 0 Geschrieben 11. Juli 2021 Geschrieben 11. Juli 2021 Danke,Josch!Teile aus GB sind wohl jetzt etwas schwieriger zu bekommen-Brexit- jedenfalls gratuliere ich zum Erfolg!Vielleicht ergibt sich ja was.Besten Dank! Zitieren
BASTi.L5 0 Geschrieben 31. März 2022 Geschrieben 31. März 2022 Hallo bauforum Freunde, hat hier noch irgendjemand ein funktionsfähiges linde HW10 hydrostat rum liegen? Gruß basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.