Andreas Eberharter 0 Geschrieben 21. November 2020 Geschrieben 21. November 2020 Danke allen für die Antworten!Werde mal genauer schauen,öffnen,was wirklich los ist,sonst den Vorschlag mit anderer Maschine überlegen.Weiß jamand etwas Brauchbares oder ist das ein anderes Forum? Zitieren
Josch42113 1 Geschrieben 5. Juni 2021 Geschrieben 5. Juni 2021 Guten Tag, Ich suche für meinen O+K L6 Bj 1973 eine Vorderachse (oder auch Hinterachse) mit dem geschraubten Differentialdeckel. Gibt es irgendwo vielleicht ein Schlachtfahrzeug? Gruß Jochen Schäfer Zitieren
Andreas Eberharter 0 Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Hätte sowas in Tirol,ist das zu weit entfernt? Zitieren
Josch42113 1 Geschrieben 10. Juni 2021 Geschrieben 10. Juni 2021 Hallo Andreas, Danke, aber das ist wirklich sehr weit. Ca. 800Km Ich versuche gerade, das Differential zu reparieren. Eventuell komme ich auf dein Angebot zurück. Hast Du eine Preisvorstellung? Gruß aus Wuppertal NRW Jochen Zitieren
Rookie 677 Geschrieben 11. Juni 2021 Geschrieben 11. Juni 2021 Mensch, wenn ich höre das es fast unmöglich ist Teile zu bekommen würde ich auch 1800km fahren. Es gibt doch auch Speditionen ! Grundsätzlich würde ich alles kaufen was rar und gesucht ist und ins Regal legen. Das ganze ist doch umsonst, in 10 Jahren bekommst du schon das doppelte was du bezahlt hast. Gruß Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.