gericih 0 Geschrieben 30. Dezember 2012 Geschrieben 30. Dezember 2012 Hallo Michael.Habe den selben Lader wie du.Hast Du schon was über den Wandler herausgefunden?Bei mir läuft er ja nicht schlecht, möchte aber auch mal eine Wartung vornehmen.Infos die ich brauche:Welches Öl?Wo ablassen?Wo einfüllen?Wo Füllstand Kontrollieren?Gibt es einen Filter?Danke Gerald. Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Hallo gericih,am besten Hydrauliköl verwenden HLP 32 oder 46, Öl ablassen wird klar sein,eingefüllt wird imoberen Bereich, Inbusstopfen SW 22, dahinter befindet sich eine runde Dose,dass ist derBelüftungsfilter, den herausdrehen, daran ist der Ölmeßstab, zwischen beiden Teilenbefindet sich der Ölfilter,rundes Gehäuse mit einem Deckel, der mit drei M 6 Schrauben befestigt ist,eine der drei Schrauben ist schwer zugänglich,Filter raus und auswaschen,neu nicht zu bekommen.Altes Öl durch ein Feinsieb oder Lappen gießen,und auf Fremdkörper prüfen,findest du etwasGetriebe überprüfen lassen.Gruß Hydraulix Zitieren
gericih 0 Geschrieben 31. Dezember 2012 Geschrieben 31. Dezember 2012 Super Danke! Ich denke mit der Beschreibung kann ich was anfangen.Gruss.Gerald Zitieren
Jennifer 0 Geschrieben 20. Januar 2013 Geschrieben 20. Januar 2013 Kann helfen bei Problemen mit L6 Habe selbst 6 L 5 mit gleichen Aufbau Tel 01716409122Thomas Janssen Zitieren
Thomas55000 0 Geschrieben 13. August 2020 Geschrieben 13. August 2020 Wofür ist die linke imbusschraube? Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.