Gast Geschrieben 6. August 2004 Share Geschrieben 6. August 2004 Na der Fahrer hält nicht viel von ordentlicher Arbeit Wenn ich mähe oder mitm Schlepper unterwegs bin mach ich zumindest das raushängende Gras vom Mäher runter wenn ich auf die Straße fahre.Muss ja nicht sein dass der ganze Mist dann auffer Straße liegt.Genauso wenn ich Pflug oder Egge dranhab, da wird auch mal geschüttelt, damitder ganze Dreck runterfällt vor der Straßenfahrt Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Stubo 8 Geschrieben 20. März 2005 Share Geschrieben 20. März 2005 Sechs kleine Case-Traktoren: Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 22. August 2011 Share Geschrieben 22. August 2011 Case IH MX 240 mit Pronar T740 Überladewagen. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 22. August 2011 Share Geschrieben 22. August 2011 Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Terra Gator 9 Geschrieben 22. August 2011 Share Geschrieben 22. August 2011 Case IH CVX 195 mit HW60. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.