Raupen Willy 0 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 hallo christophdie recht ist meine alte D61 und die Liebh. war gemietet, die wahr auch gut.mfg Willy Zitieren
Lunnas 0 Geschrieben 3. Mai 2014 Geschrieben 3. Mai 2014 Na da bin ich mal gespannt, werde die Px 61- 23 in einer Woche für ein paar Tage probieren und testen! Zitieren
Erdwin 33 Geschrieben 18. Mai 2014 Geschrieben 18. Mai 2014 Ich fahre seit Anfang März eine D61-PX23 auf einer RAG Halde in Dortmund.Die PX23 könnte das Gewicht der PX15 gebrauchen.Aber ansonsten ein feines Gerät und mit Cat nicht zuvergleichen.Im Gegensatz zu CAT Raupen denkt man die Komatsu hätte Stoßdämpfer im Laufwerk Zitieren
Liebherr-Buggy 19 Geschrieben 9. Juni 2014 Geschrieben 9. Juni 2014 Servus christoph wie geht's?hab hier noch ne ältere Dame gefunden.ausfahrt geiselwind Richtung scheinfeld beim Markgraf. muss sagen deine sieht echt top aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.