Alexander Schwabe 17 Geschrieben 7. März 2007 Autor Geschrieben 7. März 2007 Mal wieder was zum Thema L60, und zwar diesmal mit Nordmeyer Bohrgestänge als Aufbau beim bohren einer Grundwassermessstation. Der L60 läuft bei der Firma BBS Benndorfer Brunnen- und Spezialtiefbau GmbH & Co. KG, diese hat noch einige Schätze aus DDR-Zeiten im Einsatz. Zitieren
Germany 91 Geschrieben 7. August 2007 Geschrieben 7. August 2007 IFA Kipper, Antrieb mit voller Radverriegelung, 1989. 5 Tonnen in gutem Zustand wiegend, 1.5 Tonnen Ladung anfassend, Düsen: der Haken, nehmend zum Wald, halten sich für Infrastruktur, Plattformanhänger für die Auflösung der langen Lasten (Holz, Rohre), eine Handkurbel auf dem Handhaberarm, ziehen 200 Kilogramm fest. Zitieren
weimar T188 0 Geschrieben 19. Januar 2008 Geschrieben 19. Januar 2008 HalloHat jemand von euch noch einen L60 im gewerblichen Betrieb und wie sind eure erfahrungen? Danke Zitieren
roger schr 0 Geschrieben 14. September 2008 Geschrieben 14. September 2008 Hallo,Da kann ich auch noch mithalten, hier ein L 60 mit Spezialstreuer zum Kalkstreuen bei der Bodennstabilisierung an der A 20 im Jahre 2005. Was wahr dem unterschied zwischen einen W50 und einen L60 dem ersten NOBAS UB1232mit dem ich in 1980 gearbeitet habe hatte einen schonebeck diesel drin gehabt und die leuten aus Nordhausen haben mir gesagt das einen W50 dem gleichen diesel drin hatte aber der gleicht doch nicht mit dem in L60 entschuldige meine sprache ich bin belgieer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.