ZX250 104 Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Und irgendwann lief der Motor an. Er soll gute 1000 PS haben. Insgesamt hat das Saugschiff drei Dieselaggregate. "Hat" ist richtig, denn nach neusten Info´s lebt es noch. Ein Aggregat treibt die Jet-Pumpe an, mit der hoher Wasserdruck zum Lösen des Bodens erzeugt wird.Zu sehen ist der Wasserstrahl mit bräunlicher Färbung, der einige Meter weit durch die Luft geschossen wurde. bearbeitet 12. November 2012 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 12. November 2012 Autor Geschrieben 12. November 2012 (bearbeitet) Torsten in Aktion Das Wasser wurde recht gut duchgerührt. CAT 235 in Aktion Bei solch´ schönen Maschinen würde ich heute auch CAT fahren. bearbeitet 12. November 2012 von ZX250 Zitieren
ZX250 104 Geschrieben 6. Dezember 2012 Autor Geschrieben 6. Dezember 2012 April 1994 - Einschnitt Südseite für den Tunnel Oerlinghausen - der nördlichste Tunnel, der bergmännisch gebaut wurde. Mein Vater hat seinerzeit die Vermessung gemacht.Hier durfte ich zum ersten Mal einen Walzenzug fahren Zitieren
Tonnenleger 2 Geschrieben 7. Februar 2013 Geschrieben 7. Februar 2013 Schöne und interessante Bilder von den Saugbaggern. Habt ihr noch mehr? interessiere michsehr für diese Geräte.Die kommen leider immer zu kurz. Ich glaube die grösste Saugbaggerflotte inDeutschland betreibt Bunte aus Papenburg. Bei Möbius steht ja fast alles an Saugbaggern zum verkauf. Zitieren
Bastian n. 3.649 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 Hallo,Sehr schöne Bilder , im erste moment dachte ich das der Krupp Autokran von AKV Bochum ist die hatten die selbe Lakierung (Rot Gelb) Leider giebt es ja AKV auch nicht mehr die sind in den 90erPleite gegangen Lg Basti Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.