border 3 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Hallo Forum,ich bin auf der suche nach Unterlagen; Bilder, Zeichnungen von den Baukema Straßenwalzen:-Straßengummiwalze G16;-Straßengummiwalze G17;-Vibrations-Tandem-Walze SVTW30 (T8);-Straßen-Dreirad-Diesel-Walze SDW 10.Habe nur urheberrecht geschütze Bilder aus "DDR-Baumaschinen"-Typenkompass; Motorbuchverlag.Suche entsprechende Unterlagen usw., um daraus H0-Modelle fertigen zu können.Wer kann helfen !?Grußborder Zitieren
Max01 753 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 http://www.ebay.de/itm/Baumaschinen-DDR-BA...=item2a24f23816 Zitieren
border 3 Geschrieben 16. November 2012 Autor Geschrieben 16. November 2012 Danke Max01,habe ich schon im www gesichtet. Ich hoffe ja noch das es einen User gibt, der so ein Teil selbst auf Bild gebarcht hat und entsprechend mehr Details aufs Bild gebracht hat. Oder einer der direkt Maße abgenommen hat. Vielleicht selbst für den Modellbau. Eben das was nicht im Prospekt zu finden sind.Grußborder Zitieren
Max01 753 Geschrieben 16. November 2012 Geschrieben 16. November 2012 Die Dinger sind halt leider sehr selten! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.