pm_M 70-5 0 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Ich heiße Markus 34 JahreKomme aus Aichtal bei Stuttgart arbeite seit 10jahren bei der Fa Putzmeister als Lackierer bin verheiratet und habe 2 KindderMeine Hobbys: Ich sammel Betonpumpen Modelle ( Kein wunder ich hab's ja fast jeden Tag mit zu tun ich hab so um die 116 Modell zu Haus und sammel viel 1:87 Modelle + ModellseisenbahnGrüße aus Heimat von Putzmeister AichtalMarkus Zitieren
opelcarba 1 Geschrieben 28. Oktober 2012 Geschrieben 28. Oktober 2012 Willkommen !!!Und viel Spaß hier.Stell mal Fotos von den Modellen ein. Zitieren
Lomo 2 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Markus,herzlich willkommen hier im Forum.Sind deine 116 Betonpumpenmodelle alle M 1:50? Ich kann mich Carsten nur anschliessen und dich bitten recht viele Bilder davon einzustellen.Viel Spaß hier und weiterhin viel Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby. Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Geschrieben 29. Oktober 2012 Hallo Markus,auch von mir einen Gruss an die Heimat, Bernd (ehemaliger Wernauer und ehemaliger Mitarbeiter der Firma Schwing) Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.