Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 6. Juni 2013 Autor Geschrieben 6. Juni 2013 Ich habe von offizieller Seite erfahren, dass den Auftrag Eurovia Teerbau bekommen hat! Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Ich habe von offizieller Seite erfahren, dass den Auftrag Eurovia Teerbau bekommen hat! Von Eurovia sind schon zwei Maschinen vor Ort:Liebherr A 924 C Cat 908 HFür morgen wurde heute schon die halbseitige Sperrung vorbereitet, indem die Baustellenampeln, die Baustellenabsicherung, wie auch die Umleitungs-Schilder aufgestellt wurde.Hier ein paar aktuelle Bilder Bei dem Cat wurde gestern die rechte Tür eingeschlagen. Unglaublich - keinen ganzen Tag auf der Baustelle; das Bauvorhaben ist noch nicht einmal so richtig gestartet und die erste Maschine ist schon durch Vandalismus beschädigt Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Hier ein kleiner Überblick.Ein paar Meter weiter rechts ist der Kreisverkehr, von dem aus die Erneuerung der Fahrbahn und der Gehwege beginnt. Man kann schon gut die Baustellenabsicherung erkennen. Der Liebherr A 924 C von Eurovia Anbauwerkzeuge Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Geschrieben 10. Juni 2013 Hier stand gestern der Cat 908 H .... Während meinem Besuchs wurde die Tür schon wieder durch ein Werkstatt-Team von Eurovia ersetzt Sicht aus der Bachstraße Hier ist zu sehen, wie eine der vielen Baustellenampeln aufgestellt wird Morgen ist der offizielle Baubeginn und da wird es natürlich ein Update geben Viele Grüße, Daniel Zitieren
CAT BAGGER 98 17 Geschrieben 10. Juni 2013 Geschrieben 10. Juni 2013 Da hat jemand jetzt aber ne Interessante Baustelle. Freund mich schon auf deine Bilder. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.