Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 @ BaumaschinenfotografSchöner Bericht. Ich hoffe du bleibst an der Baustelle dran.Danke Ja, das bleibe ich; das scheint eine spannende Baustelle zu werden Grüße, Daniel Zitieren
mika 4 Geschrieben 1. November 2012 Geschrieben 1. November 2012 Der zweite schließt genau hier an und geht bis zur Zeche Auguste VictoriaHallo Daniel,da muß ich, Dich Koregieren, Bauende ist im Bereich Friedrichstrasse, kurz dahinter wo die Bushaltestelle ist (Tanzlokal Galaxy) die Bushaltestelle ist schon BA3 irgend wann mal!Kann man aber auch auf der Zeichnung erkennen!Gruß Maik Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Heute mal wieder ein paar Bilder von der Baustelle. H&W ist mit den Arbeiten hier fertig und heute musste nur noch asphaltiert werden. Nächstes Jahr wird eine andere Firma den Straßenbau der gezeigten Strecke machen.Ein Volvo EW 140 C und ein Zeppelin ZL 80 sind vor Ort Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 21. Dezember 2012 Autor Geschrieben 21. Dezember 2012 Der ZL 80 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.