Manter 0 Geschrieben 8. August 2014 Autor Geschrieben 8. August 2014 Hallo zusammen.Der neue Drehkranz ist seit März 2013 drin.Es gab doch noch einen Händler der einen hatte.Leider habe ich jetzt dank eines "besorgten Bürgers"das Ordnungsamt am Hals und darf den Bagger erst wieder auf der Straße bewegen, sobald ich denen eine Betriebserlaubnis bringe. Eine kopie reicht mirum eine neue vom Tüv zu bekommen.Hat irgendwer so was? Kennt jemand einen Besitzer einesMH4 aus dem Bauzeitraum 76-79?Vielen Dank nochmals.Gruß Manuel Zitieren
MH4 Fahrer 0 Geschrieben 6. April 2020 Geschrieben 6. April 2020 Hallo, ist zwar schon etwas her aber vielleicht hat jemand eine Betriebserlaubnis für den MH4. Suche eine Vorlage um eine neue zu beantragen. Gruß MH4 Fahrer Zitieren
MH4 Fahrer 0 Geschrieben 11. April 2020 Geschrieben 11. April 2020 Hallo nochmal, außerdem bin ich auf der Suche nach einem Handbuch. Wer eines hat bitte melden. Danke. Gruß MH4 Fahrer Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.