case1819 0 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 Hallo suche im raum darmstadt einen neuen job als baggerfahrer wohlen dort ihn ziehen weil dort die ganze farmiele wohntgehmacht habe ich - Aushub von Kleinbaugruben - Abriß arbeiten an flughafen frankfurt - Verfüllungs arbeiten - Kanalgräben verfüllt - Senkkästen verfüllt sowie ausgehoben - Kabelgräben gezogen - Gehwege ausgebaggert - Planierarbeiten für Bordsteine getätigtbagger größe 1,5bis35 tonnen gefahren radbagger wie kettenbaggerwürde nich freuen wenn es klapen könnte danke Andy Zitieren
case1819 0 Geschrieben 24. Oktober 2012 Autor Geschrieben 24. Oktober 2012 danke das kommt wenn ich zuschell schreibe gruß andy Zitieren
johannes 1.846 Geschrieben 24. Oktober 2012 Geschrieben 24. Oktober 2012 (bearbeitet) Vllt wäre es nicht schlecht wenn du das obrige Formular mit dem Hinweis,es am Besten in deinen Beitrag rein zu kopieren, ganz ausfüllen würdest. Zumindest auf groß-und Kleinschreibung könnte man Wert legen.Hier ensteht (wie in einigen Stellengesuchen in letzter Zeit auch schon) sehr schnell der Eindruck,dass es dem Bewerber kaum ernst ist damit.danke das kommt wenn ich zuschell schreibe gruß andyDas hab ich bei einer Bewerbung auch noch nie gehört. bearbeitet 24. Oktober 2012 von johannes Zitieren
case1819 0 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Hallo suche im Raum Darmstadt einen neuenJ ob als Baggerfahrer wohlen dort ihnZiehen weil dort die ganze Farmiely WohntGehmacht habe ich - Aushub von Kleinbaugruben - Abriss Arbeiten am Flughafen frankfurt - Verfüllungs Arbeiten - Kanalgräben Verfüllt - Senkkästen verfüllt sowie ausgehoben - Kabelgräben gezogen - Gehwege ausgebaggert - Planierarbeiten für Bordsteine getätigtBagger Größe 1,5bis35 tonnen gefahren Radbagger wie KettenbaggerWürde mich Freuen wenn es Klapen könnte danke Andy Zitieren
case1819 0 Geschrieben 31. Oktober 2012 Autor Geschrieben 31. Oktober 2012 Habe eine frma gefunden danke Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.