RSR 9 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Stimmt...Dann müsste es mit etwas Geschick durch drücken mit Hilfe einer gebogenen Büroklammer auf die Rastnasen der Kontakte, die Kontakte aus dem Stecker zu drücken und dann die Belegung zu tauschen.Dann muss man nicht am Kabel "rumschnibbeln" und der Fehler dürfte behoben sein.Wenn nicht richtig bitte ich um Berichtigung. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Habe es durchgemessen ist auf keinen von beiden Dauerstrom Hab emir jetzt nen blaupunkt radio bestellt zumal mein altes radio auch nicht mehr so wollte wie ich wollte Zitieren
Rocksound 10 Geschrieben 25. Oktober 2012 Geschrieben 25. Oktober 2012 Mhh ok, komisch. Normal sollte doch der Hersteller soweit denken, daß die meisten Radios Dauerstrom für den Senderspeicher benötigen.Gruß Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 25. Oktober 2012 Autor Geschrieben 25. Oktober 2012 Ja sollte man normal von ausgehen scheinbar ist das bei jcb anders Zündplus funktioniert klemmste es um musste es von hand anstellen und speichert auch nichts hatten bei meinen alten bagger nen kabel von der batterie gelegt war aber schon wie ich ihn bekommen habe. Zitieren
jcb fahrer 0 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Wer kann mir helfen??? Habe heute das neue radio bekommen und es geht nicht aufn bagger im auto geht es problemlos im bagger geht das alte mitmal auch nicht mehr.Kann da noch irgendwo ne fliegende sicherrung sein???Die sicherrungen im kasten sind alle heile. Der bagger ist ein Jcb JS 175 bj 2006 Vielen dank für eure hilfe Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.