Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.863

Recommended Posts

Geschrieben
top.gif
Stimmt...

Dann müsste es mit etwas Geschick durch drücken mit Hilfe einer gebogenen Büroklammer auf die Rastnasen der Kontakte, die Kontakte aus dem Stecker zu drücken und dann die Belegung zu tauschen.

Dann muss man nicht am Kabel "rumschnibbeln" und der Fehler dürfte behoben sein.

Wenn nicht richtig bitte ich um Berichtigung.

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Habe es durchgemessen ist auf keinen von beiden Dauerstrom sad.gif Hab emir jetzt nen blaupunkt radio bestellt zumal mein altes radio auch nicht mehr so wollte wie ich wollte
Geschrieben
Mhh ok, komisch. Normal sollte doch der Hersteller soweit denken, daß die meisten Radios Dauerstrom für den Senderspeicher benötigen.

Gruß
Geschrieben
Ja sollte man normal von ausgehen scheinbar ist das bei jcb anders Zündplus funktioniert klemmste es um musste es von hand anstellen und speichert auch nichts sad.gif hatten bei meinen alten bagger nen kabel von der batterie gelegt war aber schon wie ich ihn bekommen habe.
Geschrieben
Wer kann mir helfen???

Habe heute das neue radio bekommen und es geht nicht aufn bagger im auto geht es problemlos im bagger geht das alte mitmal auch nicht mehr.Kann da noch irgendwo ne fliegende sicherrung sein???Die sicherrungen im kasten sind alle heile. Der bagger ist ein Jcb JS 175 bj 2006 Vielen dank für eure hilfe

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...