world-of-modells 0 Geschrieben 23. Oktober 2012 Geschrieben 23. Oktober 2012 Hallo möchte einen Minibagger kaufenhabe auch die Seriennummer,wo kann ich anfragen bzw. rausfinden ob das Gerät als gestohlen gemeldet istDanke Zitieren
animalis laboratus 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Mein Vorschlag: Wenn das Gerät in gutem Zustand ist, zur nächsten Hitachi Vertretung, die haben normalerweise das Gerät incl letztem Besitzer im Computer. Zitieren
zeppi980 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo möchte einen Minibagger kaufenhabe auch die Seriennummer,wo kann ich anfragen bzw. rausfinden ob das Gerät als gestohlen gemeldet istDankeHast du ein Bild von der Maschine? Bei uns im Steinbruch(Stillgelegt vorübeergehend) wurde ein HITACHI Ex15 abgehold, dieser wurde als gestohlen gemeldet. Der bagger, 2 Stahlkugeln zum "Bomben" jedemenge Kabel, und ein Schweißtisch fehlen dort auch noch.... Zitieren
zeppi980 0 Geschrieben 26. Dezember 2012 Geschrieben 26. Dezember 2012 Hallo möchte einen Minibagger kaufenhabe auch die Seriennummer,wo kann ich anfragen bzw. rausfinden ob das Gerät als gestohlen gemeldet istDankeHast du ein Bild von der Maschine? Bei uns im Steinbruch(Stillgelegt vorübeergehend) wurde ein HITACHI Ex15 abgehold, dieser wurde als gestohlen gemeldet. Der bagger, 2 Stahlkugeln zum "Bomben" jedemenge Kabel, und ein Schweißtisch fehlen dort auch noch.... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.