sp0903 0 Geschrieben 20. Oktober 2012 Geschrieben 20. Oktober 2012 Hallo zusammen!Folgender Fall: Bad soll umgebaut werden, der Sani soll auf Stundenbasis neue Leitungen verlegen.Es handelt sich um ein kleines Bad (2x3, 6 qm Grundfläche), das Haus ist aus dem Jahre 1957, die Wände sind gemauert, aber nichts außergewöhnliches (rote Steine, weiß leider nicht, wie sie korrekt heißen). In einer Ecke ist die Gasthereme, an der kurzen Wand nebenan - WT, an der langen Wand neben der Gastherme - Bidet und WC. Der Abfluss von der BW ist diagonal von der Gastherme aus gesehen geplant. Folgendes Angebot liegt mir nun vor:Wände schlitzen 4 St. x 2Wasserleitungen verlegen 8 St. x 2Abflüsse verlegen 4 St. x 2Heizleitungen verändern 3 St. x 2Alle Arbeiten sollen also mit zwei Mann ausgeführt werden. Ist das wirklich notwendig? Ist der Zeitbedarf angemessen berechnet?Für eure Antworten bedanke ich mich jetzt schon. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.