Clark-Lima-2505 4.955 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 Sehr gut Danke...!!!Wie alt ist er? Wie viele Betriebsstunden hat er? Und ist er noch im Betrieb? Zitieren
beutlhauser 8 Geschrieben 8. Januar 2015 Geschrieben 8. Januar 2015 (bearbeitet) Sehr gut Danke...!!!Wie alt ist er? Wie viele Betriebsstunden hat er? Und ist er noch im Betrieb? Die Frage kann ich beantworten, der Bagger ist Baujahr 1978. Betriebsstunden dürften ziemlich viele sein, die kenne ich nicht.Er läuft einige male im Jahr um schwere Granitblöcke auf LKW´s zu verladen, deshalb auch der große Haken am Mono. In dem Steinbruch war auch ein R981 Hochlöffel und ein blauer O&K RH30-B die wurden aber schon vor Jahren verschrottet. Derzeit ist im Abbau ein Liebherr R961-B beschäftigt. bearbeitet 8. Januar 2015 von beutlhauser Zitieren
Clark-Lima-2505 4.955 Geschrieben 9. Januar 2015 Geschrieben 9. Januar 2015 Morgen Tom,danke für die Info... Fast mein Baujahr... Na dann hoffen wir mal das noch viele schwere Granitblöcke verladen werden müssen und er uns noch lange erhalten bleibt.... Einfach eine schöne Maschine... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.