mukuendig 10 Geschrieben 16. November 2015 Autor Geschrieben 16. November 2015 Die neue "BAUZEIT" ist da Zitieren
AndiFant 0 Geschrieben 18. November 2015 Geschrieben 18. November 2015 Oh, bisher konnte man die Bauzeit runterladen, jetzt finde ich aber keinen Link mehr Viele Grüße Andreas Zitieren
mukuendig 10 Geschrieben 20. November 2015 Autor Geschrieben 20. November 2015 Oh, bisher konnte man die Bauzeit runterladen, jetzt finde ich aber keinen Link mehr Viele Grüße AndreasHallo Andreas!Deshalb habe ich auch keinen link gepostet Aber jetzt ist er da: http://www.bls.ch/d/infrastruktur/bauproje...uzeit-nov15.pdfGruss aus Rosshäusern! Zitieren
mukuendig 10 Geschrieben 3. Februar 2016 Autor Geschrieben 3. Februar 2016 Von oben herab... Zitieren
AndiFant 0 Geschrieben 5. März 2016 Geschrieben 5. März 2016 Bei der Webcam sieht man, dass ein Schalungswagen aufgebaut wird. Dann fängt der Bau der innenschale demnächst an? Viele Grüße Andreas Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.