handreas 5 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 ... meine Power liegt in anderen Bereichen....Ja unser Dozermanni... Auf die Reaktion war ich gespannt - und muß sagen, perfekt gekontert Zitieren
moertel 4 Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 (bearbeitet) So, ich habe nun einen festen Termin zugesagt bekommen, die Höchstteilnehmer Zahl ist auf 20 begrenzt, das heisst das die ersten 20 User die sich HIER im Thread anmelden bei der Besichtigung dabei sind, bitte nur Hier anmelden und nicht per PN an mich.Die Besichtigung findet am 01.02.2013 statt, hier das Programm für diesen Tag,Ankunft ca. 9 UhrWelcomeSicherheitsunterweisungKMG Firmen- und ProduktinformationBetriebsrundgangAbschlußdiskussionEnde gegen MittagDie User die sich dann angemeldet haben, bekommen von mir einen Link zu einer Datei geschickt in der es die Anfahrts Beschreibung und eine Schriftliche Sicherheits Unterweisung von Komatsu gibt (keine Angst nichts Schlimmes), die brauche ich dann bis zum 13.01.2013 zurück, da ich alle bis zum 15.01.2013 an Komatsu zusenden muss.noch eine Info,von den ersten 20 Teilnehmern bräuchte ich (meinetwegen auch per PN) genauen Namen, Geburtsdatum, Nationalität.Und es dürfen keine Kinder Teilnehmen, des weiteren gilt auf dem Gelände Fotografier Verbot. bearbeitet 28. November 2012 von moertel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 So dann mach Ich mal den Anfang Ich bin dabei. Zitieren
alex6814 25 Geschrieben 28. November 2012 Geschrieben 28. November 2012 Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!! Zitieren
moertel 4 Geschrieben 28. November 2012 Autor Geschrieben 28. November 2012 noch eine Info,von den ersten 20 Teilnehmern bräuchte ich (meinetwegen auch per PN) genauen Namen, Geburtsdatum, Nationalität.Und es dürfen keine Kinder Teilnehmen, des weiteren gilt auf dem Gelände Fotografier Verbot. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.