Äko 84 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Bin seit März 2011 bei Inter und bis auf 6 Monate fahre ich da regelmäßig hin Container tauschen - sowie morgen.Aber ein komplettes Gerät hab ich dort auch noch nicht gesehen.Aber wenn der Termin passt bin ich dabei, mich würden die Hallen mal von Innen interessieren.Viele Grüße Zitieren
CAT992G 5 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hört sich trotzdem interessant an, kann mich als Modellbauer auch für einzelne Baggerbauteile begeistern... Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo,da stehen keine kompletten Geräte rum welche Bagger Gewichtsklassen werden denn da gebaut ?GrußStephan Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Hallo,da stehen keine kompletten Geräte rum welche Bagger Gewichtsklassen werden denn da gebaut ?GrußStephanAls sogenannter siebenSterne Poweruser solltest Du meinen Fred genau lesen da steht 1.Masch.Teile über Rotterdam, d.h.mit nem RheinDampfer in EinzelTeilen gebaut wird Gewichtsklasse >als PC 1100,jetzt muss man wissen was>bedeutet + was ein PC1100 ist Als PowerUser solltest Du das wissen, sonst mach erstmal Deine Hausaufgaben Zitieren
stephan.cat 28 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 (bearbeitet) aber kein komplettes Gerät,nur bei ner Hausausstellung habe ich einen kompl. Bagger gesehenGlückaufHAHAHAAAAmeine Power liegt in anderen Bereichen, da zählt Komatsu nich zu ich freu mich auf Januar GrußStephan bearbeitet 22. November 2012 von stephan.cat Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.