CAT992G 5 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Grundsätzlich wäre mir das Frühjahr auch lieber, zumal dann vielleicht auch mehr Maschinen im Außenbereich stehen... Zitieren
moertel 4 Geschrieben 20. November 2012 Autor Geschrieben 20. November 2012 mein Ansprechpartner bei Komatsu ist erst ab dem 28.11 wieder da nur zur Info, ich bin also nicht untätig. Zitieren
winu 1 Geschrieben 21. November 2012 Geschrieben 21. November 2012 wenn der termin stimmt würde ich die paar kilometer auch in kaufnehmenwäre auch dabei Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Grundsätzlich wäre mir das Frühjahr auch lieber, zumal dann vielleicht auch mehr Maschinen im Außenbereich stehen...Da siehst Du auch im Frühjahr nicht mehr als Stahlbau Laufwerksrahmen, Ausleger, Leiträder, 15m³Hochlöffel ectr.oder angelieferte Komponenten, MotorenEinheiten inkl. Pumpen vom> PC1100an+ dann zum Goll in den ReisholzerHafen da liegen dann dieTeile zum verladen via Rotterdam nach ÜberseeIm Werk sieht man die Spanabhebende Verarbeitung+ Schweisserei mächtigen Baggereinzelteile aber kein komplettes Gerät,nur bei ner Hausausstellung habe ich einen kompl. Bagger gesehenGlückauf Zitieren
kranhuber 0 Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Da siehst Du auch im Frühjahr nicht mehr als Stahlbau Laufwerksrahmen, Ausleger, Leiträder, 15m³Hochlöffel ectr.oder angelieferte Komponenten, MotorenEinheiten inkl. Pumpen vom> PC1100an+ dann zum Goll in den ReisholzerHafen da liegen dann dieTeile zum verladen via Rotterdam nach ÜberseeIm Werk sieht man die Spanabhebende Verarbeitung+ Schweisserei mächtigen Baggereinzelteile aber kein komplettes Gerät,nur bei ner Hausausstellung habe ich einen kompl. Bagger gesehenGlückaufHört sich nach Insiderwissen an ! Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.