DF5JT 14 Geschrieben 3. Februar 2013 Geschrieben 3. Februar 2013 Beim Tag der offenen Tür in 2011 gab es kein Fotografierverbot, daher nochmal ein Hinweis auf meine Fotostrecke von damals. Vielleicht freut sich der eine oder andere Teilnehmer ja über die Erinnerungen der Besichtigungstour.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=43948Klasse, dass Winni Rechenberg Euch da herumgeführt hat. Dafür, dass er inzwischen Rentner ist, macht er noch recht viel für Komatsu - der Mann lebt und atmet Bagger ;-) Zitieren
Dozermanni 16 Geschrieben 10. Februar 2013 Geschrieben 10. Februar 2013 Beim Tag der offenen Tür in 2011 gab es kein Fotografierverbot, daher nochmal ein Hinweis auf meine Fotostrecke von damals. Vielleicht freut sich der eine oder andere Teilnehmer ja über die Erinnerungen der Besichtigungstour.http://forum.bauforum24.biz/forum/index.php?showtopic=43948Klasse, dass Winni Rechenberg Euch da herumgeführt hat. Dafür, dass er inzwischen Rentner ist, macht er noch recht viel für Komatsu - der Mann lebt und atmet Bagger ;-)Wenn ich so die freds nach der Besichtigung lese, hält sich die Begeisterung ja in Grenzen PSDer Rechenberg singt seit 1965 im Demag Chor , vielleicht lernt er noch in Ddorf an der VHS japanisch... in diesem Sinne, oyasumi nasai 3x Helau+ Glückauf aus Benrath Zitieren
Voni 0 Geschrieben 10. April 2013 Geschrieben 10. April 2013 ich meine dieses jahr ist auch wieder tag der offenen tür hier bei uns in düsseldorf !? in der regel stellen die jungs dann dort immer einen PC4000 auf zum besichtigen und einmal in der std wird der bagger dann auch bewegt ! Zitieren
Andreas2000 0 Geschrieben 18. Mai 2013 Geschrieben 18. Mai 2013 Na das klingt ja echt super, wenn ich dieses Jahr nicht so schon total eingespannt wäre, dann würde ich mich für so eine Besichtigung begeistern können. Im nächsten Jahr siehts da aber wohl schon wieder besser aus. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.