Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.982

Recommended Posts

Geschrieben
Aloha.

Dann darf ich wohl 'Zweiter' schreiben. ;-)
Auch ich danke nochmals für den beeindruckenden Besuch und Dir Andreas für die Organisation.

Harry

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo Moertel,
auch ich möchte mich da anschließen und mich nochmals bei Dir für die Organisation und bei Herrn Rechenberg und Komatsu für die Zeit und die ausgesprochen interessante Werksbesichtigung bedanken.

Thomas
Geschrieben

Hallo Moertel,
auch ich möchte mich da anschließen und mich nochmals bei Dir für die Organisation und bei Herrn Rechenberg und Komatsu für die Zeit und die ausgesprochen interessante Werksbesichtigung bedanken.

Thomas

auch ich schließe mich meinen vorrednern an, und sage ein grosses dankeschön an die orga, an herr rechenberg und komatsu. die werksbesichtigung war sehr, sehr eindrucksvoll.

mfg German HRD
Geschrieben
Es war eine sehr interessante Tour.Einfach unglaublich zu sehen was die da bewerkstelligen.Schade nur das der PC 8000 schon wieder zerlegt wurde und der PC5500 im Aufbau war.So gab es keinen kompletten Bagger zu sehen.
Mein Dank gilt der Orga der Tour und auch KMG...
Geschrieben

Es war eine sehr interessante Tour.Einfach unglaublich zu sehen was die da bewerkstelligen.Schade nur das der PC 8000 schon wieder zerlegt wurde und der PC5500 im Aufbau war.So gab es keinen kompletten Bagger zu sehen.
Mein Dank gilt der Orga der Tour und auch KMG...

Ausser bei einem Prototypen wirst Du in Düsseldorf wohl nie einen kompletten Bagger zu sehen bekommen.
Selbst Ober- und Unterwagen werden ja nicht zusammen montiert, da dies für die Prüfstandtests nicht notwendig ist.
Der Demontageaufwand dürfte so schon groß genug sein.

Harry

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...