Pel Job 12.4 0 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo,ich hoffe ihr könnt mir helfen, bin mit meinem Latein am Ende.Darstellung:Nach Erneuerung aller Dieselfilter und des Luftfilters, hat der Minibagger im kalten Zustand keine richtige Leistung mehr. Man könnte den Motor Abwürgen, wenn man nur ein paar Zentimeter fährt. Wenn der Motor einigermassen warm ist, hat man zwar wieder Leistung, aber nicht die Gleiche wie vorher. Ich weiß never change a running System, aber Filter- und Ölwechsel gehört einfach mal dazu, wenn man ein Gerät kauft. Bin ratlos...Viele GrüßeTorsten Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 15. Oktober 2012 Geschrieben 15. Oktober 2012 Dieselfilter nochmals wechseln, vielleicht ein Filter von einem anderen Hersteller? Zitieren
Pel Job 12.4 0 Geschrieben 15. Oktober 2012 Autor Geschrieben 15. Oktober 2012 Hallo,okay, werde ich versuchen.Viele GrüßeTorsten Zitieren
Pel Job 12.4 0 Geschrieben 17. Oktober 2012 Autor Geschrieben 17. Oktober 2012 Hallo,am Dieselfilter liegt es nicht. Viele GrüßeTorsten Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 18. Oktober 2012 Geschrieben 18. Oktober 2012 Bevors ans Eingemachte geht,wuerd ich erstmal die einfachen Dinge checken:Schlechter Diesel?leitungen/Schlaeuche fuer die Kraftstoffversorging ok?An manchen Geraeten gibts einen Vorfilter oder Sieb, das koennte verstopft sein?Ist eine Luftblase in der Kraftstoffversorung?Danach:Nimm den Dieselfilter komplett aus dem System, naturlich nur fuer Testzwecke, laufts dann besser?Kommt Diesel an der einspritzpumpe an (Leitungen lockern)?Ben Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.