ZX250 104 Geschrieben 6. November 2012 Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) Hallo Ihr beiden,danke erstmal für Eure Kom's. Ich würde mich ja gerne weiter dazu äußern,aber dann bitte nur per PN!!!!!.Da ich schon für diesen Beitrag mehr oder weniger bedroht wurde.Kommt mir alles so bekannt vor, deshalb fahre ich jetzt Doosan!Allerdings ist der Hitachi eine sehr schöne Maschine - zumindest sind wir mit dem, den wir jetzt noch haben, sehr zufrieden. Hat jetzt gute 7.000 h auf dem Zähler und ist noch recht gut dabei. Die allgemeine Unzufriedenheit der Kunden liegt scheinbar am Vertrieb. Bekommst von mir eine PN - aber nicht mehr heute. bearbeitet 7. November 2012 von ZX250 Zitieren
EX35 222 Geschrieben 7. November 2012 Geschrieben 7. November 2012 Habe ähnliche Erfahrungen gemacht. Zitieren
Zaxis-Uwe 3 Geschrieben 7. November 2012 Autor Geschrieben 7. November 2012 Hallo EX35,könnteste ja mal per PN schildern wenn Du magst Zitieren
EX35 222 Geschrieben 8. November 2012 Geschrieben 8. November 2012 Hallo Zaxis-Uwe,bei mir wurde nach etwas hin und her alles geklärt. Zitieren
Manni-San 0 Geschrieben 9. November 2012 Geschrieben 9. November 2012 Also wir haben mehrere Hitachi Maschinen in Süddeutschland laufen und hatten servicetechnisch noch nie ein Problem. Auch die Hitachis liefen immer zu unserer Zufriedenheit (gerade in Sachen Hydraulikleistung und Geschwindigkeit).Klar gab es mal den ein oder anderen verschleißbedingten Schaden, die gibt es aber bei jedem Hersteller.Allerdings wenn etwas an den Maschinen war, war Kiesel sofort zu Stelle und hat sich darum gekümmert... Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.