Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 (bearbeitet) Hier ein Terex TW 160 SR der Firma Grethen aus Borken in MarlHat dem da einer das Schild geklaut bearbeitet 14. Oktober 2012 von Baumaschinenfotograf Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Sein zweiter Greiferdie andere SeiteGrüße, Daniel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Na wenn Du mal nicht das Schild Zuhause im Keller stehen hast Ich find das immer Geil die Meter Greifer an den Baggern dran Zitieren
Baumaschinenfotograf 83 Geschrieben 14. Oktober 2012 Autor Geschrieben 14. Oktober 2012 Na wenn Du mal nicht das Schild Zuhause im Keller stehen hast Ich find das immer Geil die Meter Greifer an den Baggern dran ... so ein Schild würde sich doch super als Schreibtisch geben; für jeden Baumaschinenfan ist das das Richtige Dann sollte dir der hier sicher gefallenHier gibt es noch ein Bild. Sollte ein alter O&K Greifer sein, wenn ich mich nicht irre Grüße, Daniel Zitieren
liebherrman 28 Geschrieben 14. Oktober 2012 Geschrieben 14. Oktober 2012 Der 160er hat nen Atlas dran. Atlas baut sowas ja auch WEIER aus Duisburg hat auch Meter Greifer. Der O & K Dürfte nen 1,20 m Greifer dran haben. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.