Yumbo 82 Geschrieben 6. April 2013 Autor Geschrieben 6. April 2013 Über 1.100 Fans von Historischen Baumaschinen auf Facebook!Viele davon auch aus diesem Forum. Vielen Dank für das tolle Feedback und vor allem für die klasse Beiträge.www.facebook.com/pages/Historische-Baumaschinenist neben den BF24 eine tolle zusätzliche Plattform geworden für die, die vor allem unterwegs mit dem Smartphone mal eine paar schöne alte Bilder sehen wollen.Also, vielen Dank! Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 19. September 2013 Autor Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) Historische Baumaschinen]Historische Baumaschinen[/url] bearbeitet 19. September 2013 von Yumbo Zitieren
Yumbo 82 Geschrieben 1. November 2017 Autor Geschrieben 1. November 2017 Weitere 4 Jahre später: Mittlerweile peilt die Seite 30.000 Abonnenten an. Was für ein toller Erfolg für ein nicht alltägliches und nicht kommerzielles Thema. Man kann zu Facebook stehen wie man will, für mich und mein Interesse an historischen Baumaschinen hat sich hier noch einmal ein richtig großes Fenster geöffnet. Viele wirklich nette und vor allem interessante Kontakte mit bisher nicht bekannten Informationen und Fakten aus aller Welt sind über die Jahre zusammen gekommen. Maschinen, Typen und Firmen, die mir bis dahin völlig unbekannt waren tauchten plötzlich auf. Toll auch das Feedback der User. Vielen Dank an alle, die das unterstützt haben. Ich bin sicher, die Themen, tollen Bilder und Informationen gehen so schnell nicht aus... 1 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.