Greifergott 0 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Kann mir jemand sagen wo ich günstig an Maschinen Schlüssel rankomme ? Denn mein mühsam zusammengestellter Schlüsselbund liegt jetzt irgendwo in Dresden in ner Kellerverfüllung Und da mich dieser Verlust nun langsam richtig an****, Wenn wieder irgendeine Maschine vor Material abgestellt wird (oder ähnliches) und man erst wieder loswackeln muss um sich den Schlüssel zu organiesieren Bei Ebay habe ich grade schon durchgeschaut aber die Angebote erscheinen mit etwas zu Teuer. Kennt jemand ne gute Adresse oder vertreibt hier vieleicht selber jemand Schlüssel ? Gesucht wird. -Liebherr-Yanmar-Volvo (nicht der 777 sondern der für die kleinen Lader)-Ammann-Sennebogen-Atlas-Kobelco-Komatsu-KubotaGruß Tobias Zitieren
caterpillar91 1.537 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Der Volvo für die kleinen Lader ist der 202, für die kleinen Bagger 14603 und für die großen Bagger 777 Der für die großen Lader heißt C001 aber da haben die meisten sowieso unterschiedliche Schlösser EDIT: Liebherr ist Schlüssel Nr. 606 und Atlas ist 201 bearbeitet 12. Oktober 2012 von caterpillar91 Zitieren
Like Liebherr 25 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 (bearbeitet) Schau mal bei Klauke maschinenbau nach. Da habe ich auch meine Cat und Zeppelin Schlüssel her. bearbeitet 12. Oktober 2012 von Like Liebherr Zitieren
pe-bau 0 Geschrieben 16. Oktober 2012 Geschrieben 16. Oktober 2012 Hallo habe gerade deine suche gesehen mit dem Zündschlüssel für Bagger habe mir ien ganzes Zündschloss hier bbestellt !! war günstiger wie ein Schlüssel. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.