EX35 222 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Sekundärventile hab ich noch nicht geprüft,die müssten ja über 340 bar eingestellt sein. 360 oder so.Mit der Drückung kann ich nix anfangen.Was macht die Drückung eigentlich ? Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 Hallo EX 35,du bist doch schon lange dabei, du hättest doch schon längst mal den genauen Pumpentyp und den genauenHydromotortyp ablesen können!!!Einige Hydromotore haben eine Schwachstelle, die Störung ist dann ähnlich, man sollte den Typ erfahren.Gruß Hydraulix Zitieren
EX35 222 Geschrieben 24. Juli 2013 Autor Geschrieben 24. Juli 2013 Ja du hast ja Recht.RexrothA6VM80DA2 63W-VA BO 10 HB-S Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 24. Juli 2013 Geschrieben 24. Juli 2013 guten abend wenn du sicher wissen willst ob der hydromotor auf dem großen winkel steht dann mach ein manometer am fahrmotor beim stellkammer meßpunkt M1 rein dann schiebe gegen widerstand wenn der regelbeginn erreicht ist dann fällt der druck fast gegen 0 bar in der stellkammer dann ist auch der motor auf dem großen winkel eine weitere frage steht offen was der begriff drückung bedeutet man kann es auch als lastdrehzahl bezeichnen diese entsteht dann wenn wenn die pumpe in der leistungsregelung bei einer zb baggerpumpe und bei einer fahrpumpe das rückschwenkverhalten entsprechend des steuerdrucks ich hoffe dir bei deiner frage helfen können zu haben mfg Zitieren
Hydraulix 317 Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Hallo EX 35,na endlich, so und hier ist dein Problem, A6 VM 80, sicher ein Schaden am Verstellkolben,die Dingerbrechen schon mal an der Stelle an der der Schwenkzapfen sitzt, und der Varioseal geht schon malkaputt, Verstellkammerdruck prüfen, bei vielen Maschinen ist schon ein Minimess vorhanden.Mit den geringen Betriebsstunden hat das nicht viel zu tun.Gruß Hydraulix Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.