Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 36.872

Recommended Posts

Geschrieben
Sekundärventile hab ich noch nicht geprüft,
die müssten ja über 340 bar eingestellt sein. 360 oder so.

Mit der Drückung kann ich nix anfangen.
Was macht die Drückung eigentlich ?

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
Hallo EX 35,
du bist doch schon lange dabei, du hättest doch schon längst mal den genauen Pumpentyp und den genauen
Hydromotortyp ablesen können!!!
Einige Hydromotore haben eine Schwachstelle, die Störung ist dann ähnlich, man sollte den Typ erfahren.

Gruß Hydraulix
Geschrieben
guten abend

wenn du sicher wissen willst ob der hydromotor auf dem großen winkel steht dann mach ein manometer am fahrmotor beim stellkammer meßpunkt M1 rein

dann schiebe gegen widerstand wenn der regelbeginn erreicht ist dann fällt der druck fast gegen 0 bar in der stellkammer dann ist auch der motor auf dem großen winkel

eine weitere frage steht offen was der begriff drückung bedeutet
man kann es auch als lastdrehzahl bezeichnen diese entsteht dann wenn wenn die pumpe in der leistungsregelung bei einer zb baggerpumpe und bei einer fahrpumpe das rückschwenkverhalten entsprechend des steuerdrucks

ich hoffe dir bei deiner frage helfen können zu haben

mfg
Geschrieben
Hallo EX 35,
na endlich, so und hier ist dein Problem, A6 VM 80, sicher ein Schaden am Verstellkolben,die Dinger
brechen schon mal an der Stelle an der der Schwenkzapfen sitzt, und der Varioseal geht schon mal
kaputt, Verstellkammerdruck prüfen, bei vielen Maschinen ist schon ein Minimess vorhanden.
Mit den geringen Betriebsstunden hat das nicht viel zu tun.

Gruß Hydraulix

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...