EX35 222 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo bei unserem Kramer 850 lässt die Schubleistung bei warmer Maschine stark nach.Ich habe mal den max Pumpendruck gemessen der ist OK.Man bekommt die Schaufel fast nicht mehr voll.Es fühlst sich fast so an als würde da irgendwas abschalten.Man kann Gas geben und er drückt nicht weiter.Wenn man wieder von Leerlauf Gas gibt, drückt er wieder bis zur gefühlten abschaltung. Zitieren
Hydraulikdoktor 10 Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 hallo guten tagwie hoch ist der druck zunächst ist die zugkraft in erster linie vom Hochdruck abhängig , meld mich heute abend ausfühlich nochmal mfg Zitieren
EX35 222 Geschrieben 12. Oktober 2012 Autor Geschrieben 12. Oktober 2012 Hallo 340 bar habe ich gemessen. Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Wie schnell waermt sich das Hydraulikoel auf? Hast du schon den Schlauch fuer die Pumpen/Motorentlueftuung ueberprueft? Ist der zufaellig warmer als all die anderen? Halten sich die 340bar auch im Standgas?Ben Zitieren
kasa7980 7 Geschrieben 13. Oktober 2012 Geschrieben 13. Oktober 2012 Aus meiner Sicht wird das Öl heiß, das heisst die Kühlung funktioniert nicht. Wenn er warm ist und du lässt ihn 1 Stunde stehen, ist es dann besser ist es die Kühlung. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.