Harry68 18 Geschrieben 27. März 2013 Geschrieben 27. März 2013 .... Für was weiß ich allerdings nicht.... Die basteln da schon ewig rum, anscheinend war dort auch schon der Kampfmittelräumdienst tätig gewesen.Am Wochenende stand dort noch dieses Teil rum. Mich würde mal interessieren, wann die endlich mal den Ausgang der Unterführung fertig bekommen, ist nervig dort immer den Umweg zu laufen und sonderlich sauber ist der Weg bei dem Schlamm dann auch nicht immer. Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Ein paar Bilder von der Reif Baustelle von gestern. Der Asphalttrupp ist angerückt und hat schon die untere Tragschicht eingebaut. Der Cat M322D von Reif ist leider weg, dafür ist aber noch der Liebherr A316 da. Ob nach dem Asphalteinbau die Baustelle zu Ende ist, oder ob noch an anderer Stelle wieder was gemacht wird, kann ich euch leider noch nicht sagen.Die eingebaute untere Tragschicht: Der Liebherr A316: bearbeitet 6. April 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Noch eins vom Liebherr A316: Der Zettelmeyer Radlader: Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Nun der Asphalttrupp. Als erstes eine Bomag BW154 ACP, welche noch ziemlich neu aussieht. Davor stand eine kleinere Bomag Tandemwalze: Zitieren
CAT BAGGER 98 16 Geschrieben 5. April 2013 Autor Geschrieben 5. April 2013 Noch ein Bild von der Tandemwalze von der anderen Seite: Und dann stand da auch noch ein Vögele Super 800 Gehwegfertiger: Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.