CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 So Jungs,war mal heute nochmals vor Ort und siehe da es hat sich was getan, wenn auch nciht viel: Ein Kramer Allrad 680 wurde angeliefert und steht jetzt bei der Kläranlage und Absperrung wurde ebenfalls gebracht. Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Hier die Absperrung: und kurz bevor ich gehen wollte, kam dan noch der Chef der Fa. Günthner auf die Baustelle. Nun weiß ich genau, wo angefangen wird. Unswar an der Ecke des Geländes von Nordfrost. Dort ragen schon seit eimen Jahr schwarze Leitungen aus der Erde. Von dort an geht es fast ganz runter zum Krebsbach und von dort rüber zur Kläranlage. Baubeginn ist nächster Montag. Da ich dann Ferien habe, werde ich versuchen vielleicht schon vormittags auf der Baustelle zu sein. Hier nochmals ein Bild von Google Earth, wo der Verlauf eingezeichnet ist.Quelle: Google Earth bearbeitet 21. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 21. März 2013 Autor Geschrieben 21. März 2013 (bearbeitet) Und bei Rädlinger steht seit heute ein Liebherr R934C Böschungsbagger. Dieser wird wohl bald die Böschung in Angriff nehmen. So, dass wars mal wieder.Gruß Izudin bearbeitet 21. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 22. März 2013 Autor Geschrieben 22. März 2013 So, die Leitungen sind seit heute auch da! Übers Wochenende werden die auf dem Gelände des Schlachthofes gelagert, welcher eingezäunt ist, um Diebstahl oder ähnlichem vorzubeugen. Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 23. März 2013 Autor Geschrieben 23. März 2013 (bearbeitet) Also,hier nun mein versprochenes Update von der Rädlinger-Baustelle bei Magstadt (B464). Leider war das Wetter nicht gerade gut. Daher sind die Bilder etwas schlechter geworden. Volvo L30B bearbeitet 23. März 2013 von CAT BAGGER 98 Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.