CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Hi Leute,in diesem Thread geht es um Baustellen in Böblingen und Umgebung, für die sich kein extra Thema lohnt.Ich hoffe, dass es euch gefallen wird. BF24 User Harry68 wird bestimmt auch einige Fotos beisteuern.Bis dahinMFG CAT BAGGER 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 Hi Leute,war gestern in Böblingen auf dem Flugfeld. Dort wird zur Zeit das PS-Forum gebaut. Den Hochbau macht die Firma Wurster. Zwei Übersichtsbilder: Gruß Cat Bagger 98 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 29. Oktober 2012 Autor Geschrieben 29. Oktober 2012 ...und weiter geht´s.Heute war ich in Gärtringen beim Tiefkühllogistikcenter "Nordfrost", der letztes Jahr gebaut wurde. Die Erdarbeiten führte damals Gfrörer aus und den Hochbau Züblin.Seit kurzem ist Gfrörer wieder vor Ort und erledigt noch ein paar Restarbeiten. Vor Ort ein Komatsu DX61 Planierraupe und ein Cat M318D+ Mobilbagger. Gruß Cat Bagger 98 Zitieren
Harry68 18 Geschrieben 19. November 2012 Geschrieben 19. November 2012 (bearbeitet) In Sindelfingen wird beim Daimler Heizkraftwerk ein Turm gebaut. Ich habe allerdings keine Ahnung, was das werden soll. Der Kran ist halb so hoch, wie die beiden Schornsteine, welche direkt daneben stehen, somit ist es für einen Schornstein zu klein, oder vielleicht doch nicht? bearbeitet 19. November 2012 von Harry68 Zitieren
CAT BAGGER 98 15 Geschrieben 16. Dezember 2012 Autor Geschrieben 16. Dezember 2012 Von mir gibt´s auch mal wieder etwas. In Sindelfingen wird der Vorplatz beim Bahnhof neu gestaltet. Ausführende Firma ist Brodbeck aus Metzingen. Vor Ort sind ein Liebherr A900C sowie ein Ahlmann und ein Liebherr Radlader. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.