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Geschrieben (bearbeitet)
Hallo habe folgendes Problem bei meinem ZL 402 Bj 1993 7000 Btr. Std. er fährt solange er kalt ist einwandfrei. Aber sobald er warm wird fährt er leider nicht mehr so "schnell" Habe das Hydrauliköl auf 20W 20 komplett gewechselt mit Filter, aber immer noch das gleiche Problem.
Die Temperaturanzeige bleibt auch immer im unteren "grünen" Bereich woran könnte das liegen, normalerweise sollte die doch im mittleren Bereich stehen oder ?
Über eine Hilfe oder einen Tipp würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus
Christian bearbeitet von Dolf
  • 3 weeks later...

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Geschrieben
Teusch ich mich, oder ist 20W-20 nicht Motoröl?!

Schätze mal, der läuft mit nem Hydrostaten, da würde ich behaupten, dass dieser undicht ist, auch wenns vllt. nicht sichtbar im "Inneren" ist.


Hat der denn ein Pedal, um die Fahrleistung zu verringern, damit du mehr Leistung in der Arbeitshydraulik hast?

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