unimogsaar 0 Geschrieben 7. Oktober 2012 Geschrieben 7. Oktober 2012 Guten Morgen..seit einigen Wochen macht mein KX61-2 leichte Probleme die sich wie folgt äußern : Wenn man den Motor startet dauert es eine gefühlte Ewigkeit bis die Joysticks funktionieren. Konnte allerdings nicht so richtig verfolgen, wo und wie der Druck für die Vorsteuerung erzeugt wird. Nach Motor abstellen lassen sich aber mit beiden Joysticks bei eingeschalteter Zündung alle Funktionen noch ein paar mal betätitgen - Stickstoffspeicher (wo auch immer der ist) scheint mal noch ganz zu sein. Des weiteren macht er die letzte Zeit den Anschein, als wäre nicht mehr so die volle Kraft vorhanden - ich hab daraufhin mal den Druck der 3 Pumpen gemessen, alle liegen bei 1/3 Gas bei 180 bar. Hat jemand von Euch vielleicht einen Schaltplan mit Druckangaben ob das alles so im normalen Bereich liegt ?Weiterhin zickt der Motor ein wenig rum. Wenn man von Vollgas runter auf Leerlauf stellt dauert es etwa 10-15 Sekunden bis der Motor auf die Leerlaufdrehzahl runter ist, abstellen geht aber auf einen Schlag ohne Zeitverzögerung. Gibt es da am Pumpenregler etwas was gern schwergängig wird ? Oder ist da eine Feder defekt ? Man kommt an den Regler denkbar schlecht dran - sitzt Richtung Kabine Vielleicht hat da ja einer eine gute Idee oder eine Erfahrung in der Richtung..Gruß Oli Zitieren
Bschlichter 0 Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich bin nicht allzu familiaer mit der Hydraulik an deinem Geraet, aber es hoert sich ganz so an, als dass das Problem beim sicherheitsventil fuer den Speicherkreis liegt. Macht es einen unterschied, wenn du vollgas faehrt? Kommen deine joysticks dann schneller zum funktionieren? Du hast recht, ein schaltpan ist die halbe Miete, versuchs mal bei www.tradebit.com Zitieren
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