peter0271 0 Geschrieben 14. Januar 2013 Share Geschrieben 14. Januar 2013 hallo,schöne bilder,kommt mir irgendwie bekannt vor die baustelle .bist du da mit dem fahrrad hingefahren?gruss peter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 25. Januar 2013 Share Geschrieben 25. Januar 2013 hallo,schöne bilder,kommt mir irgendwie bekannt vor die baustelle .bist du da mit dem fahrrad hingefahren?gruss peter.Nabend. Ja bin ich - ist nicht so weit von mir zu Hause und deswegen hat es sich nicht gelohnt extra den Wagen zu starten. Hab gesehen das ihr jetzt wohl Schlecht Wetter habt, ist ja auch verständlich zur Zeit.Wenn die Baustelle wieder anläuft bist Du dann auch vor Ort ??Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
peter0271 0 Geschrieben 2. Februar 2013 Share Geschrieben 2. Februar 2013 @äko,habe das jetzt erst gelesen,die seiten hier öffnen sich bei mir sehr langsam deshalb schaue ich nicht mehr so oft rein.andere seiten gehen besser.natürlich bin ich immer dort vor ort ich bin ja der schachtmeister.die baustelle läuft sicher noch bis april.der kanal geht bis zur erzbahnbrücke.gruss peter. Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Äko 84 Geschrieben 11. Juni 2014 Share Geschrieben 11. Juni 2014 Nabend.Auch in Gelsenkirchen ist der Sturm leider nicht vorrüber gegangen,hier ein Foto von nem Minibagger - ist aus den Gelsenkirchener Geschichten.Foto ist kopiert, ist aber mit dem Fotografen abgesprochen das ich es hier zeigen darf. Viele Grüße Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
CaDo 443 Geschrieben 19. März 2015 Share Geschrieben 19. März 2015 Carl Dume ist momentan auch im Dortmunder Westen und buddelt gerade einen Kanalanschluss frei... Zitieren Link to comment Auf anderen Seiten teilen Teilen...
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.