Zu Inhalt springen
Europas größte Bau & Baumaschinen Community - Mitglieder: 37.289

Recommended Posts

Geschrieben

Da haste wieder mmal ganze Arbeit geleistet!

Sieht gut aus.

Schön, das Du die alte Marke MKW nicht in der Versenkung, und im Vergessen verschwinden läßt!

Registriere dich um diese Anzeige nicht mehr zu sehen.

Geschrieben
vor 11 Stunden, Aueler schrieb:

Da haste wieder mmal ganze Arbeit geleistet!

Sieht gut aus.

Schön, das Du die alte Marke MKW nicht in der Versenkung, und im Vergessen verschwinden läßt!

Hallo,

danke für das Kompliment! Du hast´s richtig erkannt, worum´s mir geht: die Erinnerung an die MKW und die Büffel-Raupen wach halten und Leute, die davon noch nie was gehört haben, darauf aufmerksam machen, dass es diese Maschinen gab und bei einigen Leuten immer noch gibt.

Dann schiebe ich gleich noch ein paar weitere Seiten als Kostprobe nach.

Viel Spass damit und viele Grüße aus dem Büffelzentrum Ottweiler

Johann

Seite 60.jpg

Seite 86.jpg

Seite 109.jpg

Seite 141.jpg

• 2 weeks later...
Geschrieben

Hallo Baumschinen-Fans,

weiter geht´s mitz Kostproben aus dem neuen Buch über Büüffel Planier- und Laderaupen.

Viel Spass damit und viele Grüße

Büffeljohann

Seite 44.jpg

Seite 60.jpg

Seite 73.jpg

Seite 86.jpg

Seite 109.jpg

Seite 141.jpg

Seite 171.jpg

Seite 175.jpg

BB2 Einband Rückseite.jpg

Geschrieben

Hallo Freunde des alten Eisens,

nach dem Motto „Das Beste kommt zum Schluss“ kommt hier die finale Ankündigung zum neuen Büffel-Buch, für diejenigen, die das jetzt unbedingt bestellen wollen.

Wieviel kostet das Buch?

Keine 20 €, keine 19 €, keine 18 €, für 17,50 € + Porto gehört es euch! Das Porto als Warensendung bei DHL kostet aktuell 3,40 € (kann sich aber auch schnell ändern, deshalb muss ich das separat berechnen).

Wo und wie könnt ihr das Buch bestellen?

Schickt mir bitte eine Email mit eurer kompletten Postadresse und der Zahl der Bücher die ihr wollt an

Bueffel-Buch-2@gmx.de

Dann bekommt ihr von mir die Kontodaten und die Gesamtsumme genannt, die ihr bitte auf das angegebene Konto überweist. Sobald das Geld auf meinem Konto ist, werde ich das Buch versandfertig machen und möglichst noch in der gleichen Woche verschicken (ich muss nebenher auch noch arbeiten, also habt bitte etwas Geduld).

Ich wünsche euch schon jetzt viel Spaß mit dem neuen Buch!

Viele Grüße
Johann

P.S. Bücher funktionieren auch bei Stromausfall und wenn man kein Netz hat!!!

Diskutiere mit!

Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.

Gast
Antworte auf dieses Thema...

×   Du hast formatierten Inhalt eingefügt..   Formatierung wiederherstellen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch umgewandelt und eingebettet.   Statt dessen nur den Link anzeigen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Gerade aktiv   0 Mitglieder

• No registered users viewing this page.
  • Neu erstellen...