Gast liebherrfelix Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Der is mir heute über den weg gelaufen! Zitieren
Baumafreddi 31 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 (bearbeitet) Da kann man sich nur glücklich schätzen, wenn man so einen Bagger vor die Linse bekommt! Ich denke, daß von den Fiat Kobelcos nicht so wirklich viele verkauft worden sind. Aber ich muß sagen, daß mir die Lackierung recht gut gefällt.Paßt auf, bei Baumaschinenhistorikern werden solche Bagger in 50 Jahren mal hoch im Kurs stehen. Niels-Baumafreddi bearbeitet 5. Juni 2012 von Baumafreddi Zitieren
Bagger-Kris 5 Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Nein, die haben keinen guten Absatz gefunden. Werden deshalb auch nicht mehr gemacht. Zitieren
Alexander Schwabe 17 Geschrieben 10. März 2005 Geschrieben 10. März 2005 Leider findet man sie ja sehr selten bei Firmen aber HKL Baumaschinenvermietung müsste noch einige haben vielleicht sogar Kohrmann Baumaschinenvermietung.Gruß Alex Zitieren
Jüno 64 Geschrieben 11. März 2005 Geschrieben 11. März 2005 Seit der Trennung von Fiat und Hitachi sind es ja nun Fiat Kobelco geworden und die andere seite hitachi. Das probleme war, jeder wußte das die FK gute Bagger sind, aber wenig wollten kaufen, da es immer im Raum stand, daß dieser bagger auch vom markt verschwindet - zumindestens der Markenname. Ist ja jetzt auch passiert - New Holland ist es geworden. Gleicher Bagger - neuer Name Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.