solidar 1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Mojn,Ich habe gestern nen CAT 329E gehabt,und kann nun vergleichen.Die Sicht nach hinten ist immer noch sehr unscharf!Denke aber das es die Kamera selbst oder dem Display liegt.Das Display wurde bei den E,s vergrössertEs ist zwar gegenüber eines 336D etwas Heller und Farbenfroher,aber immer noch nicht gut genug.Wenn hinten nur Wiese und Büsche sind,und die Abbruchhelfer noch Grüne Arbeitskleidung anhaben,sieht man sie kaum,ich habe die Mitarbeiter nur am gelben Helm erkannt.Dat muss besser werden denke ich.mahlzeit Zitieren
FH450 4 Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also ich hab einen 336 D und muß sagen, einen größeren Mist hab ich noch nicht gehabt. Sie flackert immer und alles was unmittelbar bis einen halben Meter hinter dem Kontergewicht los ist sieht man nicht.Man müßte die Kamera ganz nach hinten aufs Kontergewicht setzen, damit man sieht, was wirklich wichtig ist,aber bei CAT wundert einen halt gar nix mehr. Zitieren
solidar 1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Autor Geschrieben 3. Oktober 2012 Mojn,Jepp du sagt es!bis denn. Zitieren
1:8 Baggerfreund 0 Geschrieben 29. Oktober 2013 Geschrieben 29. Oktober 2013 ich fahre gerade ein M318D und muss sagen, ich bin mit der Kamera zufrieden, ich sehe im Display direkt am Kontergewicht runter ( sehe sogar den "CAT" Schriftzug auf dem Display). Von den Farben finde ich es auch ok, nur je nach dem wie die Sonne scheint, sieht man gar nichts. Zitieren
Recommended Posts
Diskutiere mit!
Du kannst jetzt antworten und Dich später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.